Hallo liebe Hundebesitzer!

 

Damit sie sich ein Bild von mir machen können, werde ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Lillian, bin 25 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Mops-Dame Furby in Projensdorf. 

 

 

 

Ich war schon immer verrückt nach Hunden und bekam mit 13 meinen ersten Jack Russel Terrier, Montgommery Clifford.  Zugegeben, die Erziehung war nicht leicht, schon garnicht mit 13, aber ich hab es geschafft und viel daraus gelernt! War eine schöne Zeit. Danke Monty!

 

Nachdem ihn der Hundehimmel geholt hat, hatte ich leider keine Möglichkeit mehr mir einen Hund zu halten, obwohl ich es immer sehr vermisst habe. Aber Wohnsituation und Ausbildung ließen es nicht zu.

 

Also zog ich in eine Wg, wo auch ein Hund fester Bestandteil der Gemeinschaft war, um das Zusammenleben mit einem Vierbeiner weiter geniessen zu können.

 

 

Nebenbei hütete ich auch oft den Hund einer guten Freundinn ein und hatte viel Spaß mit beiden Hunden den Park unsicher zu machen ;-)

 

Nun bin ich mit meiner Ausbildung (Schneiderin) fertig, bin in eine eigene Wohnung, mit großem Garten, in Parknähe gezogen. Kieler Stadtrand. Und möchte die Gelegenheit nutzen, meine Tierliebe zur Berufung und zum Beruf zu machen. 

 

 

 

 

Ich habe selbst einen Mops und seit ein paar Wochen, einen Pflegehund, aus einem spanischen Tierheim, auf den ich 2-3 mal die Woche, ganztags, aufpasse.

 

Die beiden verstehen sich super und sind sehr freundliche und sanfte Gemüter. Es ist schön ihnen bei toben und kuscheln zuzuschauen.

 

Vielleicht ist auch ihr Liebling bald dabei! 

 

 

 

 

Vorraussetzung für meinen Service ist nur, das sich ihr Hund mit der schon vorhandenen Gruppe versteht und die Grundkommandos kennt. 

 

 

Natürlich sollten auch alle nötigen Impfungen und Entwurmungen durchgeführt worden sein.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!