Willkommen bei Gassigeher-Kiel!

Spannende Ausflüge für ihren Hund, mit Artgenossen und liebevoller Betreuerin!

 

 

 

Sie suchen jemanden, bei dem ihr Hund in vertrauensvollen Händen ist?

Bei mir sind sie da genau richtig! Ich habe meine Leidenschaft für Hunde zum Beruf gemacht, als Gassigeher(in) in den Einsatzgebieten: Kiel-Wik, Projensdorf, Blücherplatz, Ravensberg. 

 

 

Neben einen Gassiservice biete ich bei Bedarf auch Tages- und  Urlaubsbetreuung an.

 

Bitte haben sie Verständnis dafür, das ich nur kleine Gruppen zur selben Zeit betreue um höchstmögliche Sicherheit für ihren Vierbeiner zu Gewährleisten und natürlich auch damit keiner zu kurz kommt.

Die Kapazitäten in dieser Gruppen ändern sich hin und wieder. Ob ein freier Platz verfügbar ist, hängt vom Wochentag und größe des Hundes ab.

 

 
 

Einfach anrufen unter

017656528860

und ihre Wunschzeiten+Einsatzort mitteilen. Ich komme dann soweit alles geklärt ist, für einen kleinen Kennenlern-Spaziergang vorbei.

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!